Mittwoch, Februar 14, 2007

Ein Grund zum Traurig sein

Lange habe ich meine Blogroll links liegen lassen - wie meinen Blog eben. Doch in den angebrochenen Stunden einsamen Daseins habe ich mich alter "Bekannter" erinnert und musste leider feststellen, dass sie nicht mehr vollzählig sind.

Oh behave fand es Ende Januar an der Zeit zu gehen, zog den Vorhang zu und legte den Stift beiseite. Passenderweise ging er den Abschieden aus dem Weg, deaktivierte die Kommentarfunktion und ließ sicher nicht nur mich verblüfft zurück.

Einer weniger, mit dem man lachen konnte, besonders über sein "Idiom of the week". Einer weniger, mit dem das (mit)teilen des Alltags, der "richtigen" Musik oder dem umstrittenen Film immer wieder eine Freude war.

Einer weniger.

2 Kommentare:

mq hat gesagt…

... leider hat auch Frau Martha den Bloglöffel abgegeben ...

Und ich habe dich verlinkt, es ist also noch Bewegung in der Blogsuppe :)

schafswelt hat gesagt…

Frau Martha auch - wer hätte das gedacht. Noch ein Grund traurig zu sein.

Dennoch, eine Verlinkung bei Ihnen erfüllt mich mit Stolz...:-)

Ein dickes Danke schön dafür.